BOTASHQIPTAREFORUM

Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

    Liebe.auf.den.zweiten.Blick DVDSCR.MD - German

    Anonymous
    Vizitor
    Vizitor


    Buzqeshje Liebe.auf.den.zweiten.Blick DVDSCR.MD - German

    Mesazh nga Vizitor 7/4/2009, 13:44

    Liebe.auf.den.zweiten.Blick DVDSCR.MD - German 5ugv82


    Pech für Harvey Shine (Dustin Hoffman). Der New Yorker kann seine Karriere als Werbefachmann abschreiben, weil er zur Hochzeit seiner einzigen Tochter Susan (Liane Balaban) nach London fliegen muss. Dort erfährt er, dass sie lieber von ihrem Stiefvater an den Altar geführt werden möchte. Gekränkt verlässt Harvey das Fest um heimzukehren. In der Flughafenbar lernt er seine Traumfrau kennen: Die vom Leben ebenfalls arg gebeutelte Kate (Emma Thompson).

    Romantische Komödie um alterslose Gefühle, die Schauspielveteran Dustin Hoffman und Emma Thompson auf anrührende Weise transportieren. Regie-Newcomer Joel Hopkins inszeniert die moderne, bewegende Kunde einer tiefen Zuneigung mit viel Sinn für Humor.

    Beschreibung
    Originaltitel: Last Chance Harvey
    Genre: Drama
    Jahr: 2009
    Regie: Joel Hopkins
    Schauspieler: Dustin Hoffman, Emma Thompson, Kathy Baker, James Brolin
    FSK: frei
    Land: GroßbritannienUSA
    Filmlänge: 93 Min.
    Kinostart: 16.04.2009

    Release Infos
    Sektion: Filme
    Sprache: Deutsch
    Format: DivX / Xvid
    Bild: DVD-Screener
    Ton: Mic Dubbed



    http://rapidshare.com/files/218322246/Liebe_auf_den_zweiten_Blick.part1.rar
    http://rapidshare.com/files/218325226/Liebe_auf_den_zweiten_Blick.part2.rar
    http://rapidshare.com/files/218328093/Liebe_auf_den_zweiten_Blick.part3.rar
    http://rapidshare.com/files/218330515/Liebe_auf_den_zweiten_Blick.part4.rar

      Ora ėshtė 26/4/2024, 09:44